Rückblick - Das war "Das Sturmfest" 2023 bei Weinbau Eschlböck in Hörsching

Vielen Dank für Ihren Besuch am Sturmfest von Weinbau Eschlböck!

Das Wetter ein Traum - ideal um auf ein Fest zu gehen!
Am Sturmfest wurde auch dieses mal wieder ein umfangreiches Programm für alle Gäste geboten, bei dem große und kleine Gäste viel über den Weinbau in Oberösterreich erfahren konnten.
OÖ Genusswinzer: Die Winzervereinigung bestehend aus den drei Winzerkollegen von Weinbau Rogl aus Bad Hall, Weingut Greindl aus Naarn und Weinbau Eschlböck aus Hörsching stellten sich und ihre gemeinsamen Projekte vor.
 "Qualitätsweinbau in Oberösterreich" - Betriebsführungen: Bei den Führungen durch die Produktinsräume und Keller wurden den interessierten Gästen viel Interessantes über das Thema Weinbau nähergebracht.
LIVEMUSIK am Sturmfest - JackTheBusch sorgt für super Stimmung: Ab 20:00 folgte mit dem Auftritt von JackTheBusch ein weiteres Highlight, der am bis auf den letzten Platz gefüllten Hof für ausgezeichnete Stimmung sorgte. 
 

Regionale Schmankerl, frischer Sturm und feine Weine

Die zahlreichen Gäste konnten so den frischen Sturm, sowie die Weine von Weinbau Eschlböck, Weinbau Rogl und Weingut Greindl ausgiebig verkosten.
Kulinarisch wurden die Gäste mit den feinen Winzertapas aus der hofeigenen Buschenschank, sowie frisch gegrillten Rostbratwürsten versorgt. Als Highlight gab es ab Abend den neuen Buschenschankburger, der sich großer Beliebtheit erfreute.

Für den süßen Gusto wurden frische Crepes gezaubert, sowie eine große Auswahl an hausgemachten Mehlspeisen.
Besonders beliebt am späteren Abend war die Gin-Auswahl von Stephan und Andrea Greindl, die ebenfalls verkostet werden konnte.

"Von der Traube zum Saft", Basteln und Schminken

Beim Kinderprogramm "Von der Traube zum Saft" konnten die kleinen Gäste aus selbst gelesenen Trauben ihren eigenen Traubensaft pressen und diesen im Anschluss auch gleich verkosten, während im Bastelbereich den kleinen Gästen lustige Gesichter geschminkt wurden, und sie auch allerlei selbst basteln konnten.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns Sie bei der nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Fotogallerie vom Sturmfest am 16. September